WP Board Services

Vorstand

Elisabeth Gottmann (Vorstand)

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Johann Wolfgang von Goethe-Universität in Frankfurt am Main begann Elisabeth Gottmann ihre Laufbahn 1986 bei einer Unternehmensberatung in Bad Homburg. 1987 gründete sie ihr erstes eigenes Beratungsunternehmen. Weitere Unternehmen, u.a. für die Produktion von Live-Shows, TV-Shows, -serien und -Filmen sowie für die frühe Vermarktung digitaler Angebote in den 2000er Jahren folgten. Elisabeth Gottmann führte eine große Anzahl, auch internationaler, Projekte in der Entertainment-Industrie durch. Viele Jahre war sie auch beratend für Top-Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens tätig. Seit 2017 ist sie Mitgründern und Vorstand der WP Board Services AG.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

BerndSauer 7366Bernd Sauer (Vorstand)

Bernd Sauer, diplomierter Physiker, verantwortete bis 2005 die Einführung neuer ICT-Technologien und Umsetzung von Großprojekten in großen Unternehmen. Ab 2005 leitete er den Bereich IT- und Broadcast im ZDF. Unter seiner Verantwortung wurden u.a. die Mediathek, die neuen Nachrichtenstudios, die HD-Einführung, die Einführung bandloser Produktionsumgebungen und damit die ersten Schritte in die digitalen Workflows und nicht zuletzt die strategische Ausrichtung der IT entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Seit 2011 ist Bernd in der Dienstleistungsbranche tätig. Er verantwortete zuletzt bis 2019 als Alleinvorstand die Goetzfried AG. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dr. Günther Würtele (Vorstand)

Jahrgang 1958, studierte und promovierte an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim. Er begann seine Laufbahn 1983 bei Arthur Andersen. Dort war er Assistent, Projektleiter, Prokurist und zuletzt Geschäftsführer und Partner. Seit 1994 ist er Gesellschafter und Managing Partner der WP Human Capital Group. Daneben ist er u.a. Gründungsherausgeber der Magazine BoardReport und FINANCE sowie Herausgeber bedeutender Publikationen für das Top-Management.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!