WP Management Solutions Austria

Die WP Management Solutions GmbH Wien wurde im Jahr 2013 gegründet. Analog der Muttergesellschaft in Deutschland werden alle Branchensegmente abgedeckt. Wir führen selbst keine Unternehmensberatungen durch, sondern sehen uns als Dienstleister, der entsprechende Managementkapazitäten auf Zeit vermittelt. Dies ermöglicht uns ein absolut neutrales Herangehen an den Auftrag und ist in dieser Form einzigartig in Österreich und den CEE/SEE Ländern. Aufgrund der 20-jährigen Unternehmensgeschichte der WP Human Capital Group können wir auf einen Pool an Managern zurückgreifen, der eine beachtliche Größe erreicht hat. Die Präsentation der in Frage kommenden Kandidaten ist im Regelfall umgehend möglich.

Michael Gareis

Geboren 1965 absolvierte Michael Gareis eine Bankkaufmannslehre. Ab 1988 war er bei der auf KFZ Absatzfinanzierung spezialisierten AVABANK, Leiter des Aktivbereiches in Österreich. 1998 gründete Gareis einen Garantieversicherer im Eurotax Konzern und leitete diesen als Geschäftsführer. 2004 folgte er dann dem Ruf des britischen Remarketingspezialisten British Car Auctions und war als Managing Director CEE für den Aufbau der Aktivitäten in Österreich und den CEE/SEE Ländern verantwortlich. Seit 2013 ist Michael Gareis Managing Partner der WP Management Solutions GmbH, Österreich, die auch für den CEE/SEE Raum verantwortlich zeichnet.

Kontakt

WP Management Solutions GmbH
Börsegasse/Börseplatz 10/5A-1010 Vienna

phone  +43/1/907 60 90 14
fax       +43/1/907 60 90 30
mail     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anfahrt

Mit dem Auto

WP Management Solutions GmbH ist über die Ringstraße erreichbar: Zufahrt unmittelbar nach dem alten Börsegebäude rechts in die Börsegasse. Das Büro befindet sich an der Straßenecke Börsegasse/Werdertorgasse.

Kurzparkzone: Börsegasse von 9.00 bis 22.00 Uhr

Öffentliche Parkgarage: 1010 Wien, Gonzagagasse 23

Die Garage im Börsegebäude selbst ist nicht für Kurz- sondern nur für Dauerparker zugänglich.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

U-Bahn: Linie U2 oder U4 Station Schottenring, Ausgang Salztorbrücke, Fußweg über die Werdertorgasse bis zur Straßenecke Börsegasse/Werdertorgasse.

Straßenbahn: Ringlinien D, 1 oder 71, Haltestelle Börsegasse / Wipplingerstraße, Fußweg über Börseplatz zur Börsegasse.