WP Executive Search

Team

Die WP Executive Search wird von einem fünfköpfigen Managementteam geführt: Carsten Renk, Robert Battes, Dr. Günther Würtele und Stefan Jenke.

Carsten Renk

Jahrgang 1969, studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Bonn. Der Geschäftsführer und Managing Partner von WP Executive Search verantwortet die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung.
Sein weiterer Fokus liegt auf der Besetzung von Fach- und Führungskräften bei namhaften Unternehmen der Retail-, FMCG- und Markenartikelindustrie sowie des TIME-Sektors.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Robert Battes

Jahrgang 1970, studierte an den Universitäten Mannheim und Heidelberg Rechtswissenschaften. Bevor er zu WP Executive Search kam, arbeitete er zunächst als Rechtsanwalt in einer namhaften Wirtschaftskanzlei in Heilbronn.
Als Geschäftsführer verantwortet er die Bereiche Industrie & Hersteller sowie Energie & Versorgung. Sein weiterer Fokus liegt auf den Branchen Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dr. Günther Würtele

Jahrgang 1958, studierte und promovierte an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim. Er begann seine Laufbahn 1983 bei Arthur Andersen. Dort war er Assistent, Projektleiter, Prokurist und zuletzt Geschäftsführer und Partner. Seit 1994 ist er Gesellschafter und Managing Partner der WP Human Capital Group.
Als Geschäftsführer liegt sein Fokus auf der Besetzung von C-Level-Positionen. Zudem hat er sich auf die Besetzung von Top-Managementpositionen bei Unternehmen, die sich in der Restrukturierungs- oder Transaktionsphase befinden spezialisiert.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stefan Jenke

Stefan Jenke, Jahrgang 1962, studierte Volkswirtschaftslehre an der Hochschule für Ökonomie Berlin. Bevor er zu WP Executive Search kam leitete er die Abteilung Recherche einer namhaften Handels-und Wirtschaftsauskunftei und daran anschließend als Head of Research die Research-Abteilung einer renommierten internationalen Personalberatung. Bei WP Executive Search unterstützt er als Prokurist Unternehmen aus den Bereichen Industrie und Hersteller im Finanzbereich bei der Besetzung von Fach-und Führungskräften.  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!